Halbfinale

1.Halbfinalspiel:

Keine Treffer gab es in der Partie FC Andorf gegen Union Gurten. Die große Hitze machte beiden Teams schwer zu schaffen. Die besseren Möglichkeiten hatte in diesem Spiel der FC Andorf. Gurtens Ersatztorhüter Markus Poringer verhinderte mit einigen Glanztaten die Andorfer Führung. Im Elfmeterschießen wurde er dann zum Matchwinner. Er konnte den 15. geschossenen Penalty abwehren.

FC Andorf - Union Gurten  7:8 n.E. (0:0,0:0)
Schiedsrichter: Johann Stammler

 

2.Halbfinalspiel:

Das Braunauer "Stadtderby" war eine flotte Partie von beiden Seiten. Braunau dominierte die erste Spielhälfte und ging nach einem Abstaubertor von Robert Paischer auch verdient in Führung. Im zweiten Abschnitt erhöhte Ranshofen dann das Tempo. Nach dem Ausgleich durch Mirz Kujovic ließ Ranshofen nicht mehr locker und baute den Vorsprung bis zur 55. Minute auf 2:1 aus.

FC Braunau - ATSV Ranshofen  1:2 (1:0)
Tore: Robert Paischer (25.); Mirza Kujovic (44.), Thomas Schneider (47.).
Schiedsrichter: Johannes Pumberger

 

 

Berichte: OÖ Nachrichten
Fotos: foto-rsc.at

Facebook

Bluesteps IT Solutions